Sie sind hier: Willkommen » Reiki » Reikiseminare

Reiki Seminare

Ich biete grundsätzlich Reiki1&2 Seminare nur als Einzelunterricht an, da es mir wichtig ist, ein ganz speziell auf den jeweiligen Menschen abgestimmtes Seminar zu ermöglichen.

In einem Vorgespräch ist für mich der erste Schritt, zusammen herauszufinden, wie die bestmöglichen Semiarbedingungen für Sie aussehen können. Ich bin für vieles offen und habe bis jetzt immer mit meinen ReikischülerInnen einen ganz individuellen Weg gefunden.

Ich biete Reiki 1&2 auch als Onlineseminare mit Ferneinweihung an. Dabei übermittle ich die theoretischen Grundlagen in Form von Seminarunterlagen und der persönliche Kontakt findet am Telefon oder im Chat statt.
Es müssen individuell angepasst Aufgaben bearbeitet werden.
Die Einweihung findet, je nach Wunsch, dann per Ferneinweihung oder persönlich statt.

 

Ich biete auch die Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer an

Auch hier findet eine individuelle Ausbildung statt. Die Ausbildungsinhalte und Modalitäten werden wir zusammen unter Berücksichtigung der eigenen Bedürfnisse und des individuellen Kentnissstands erarbeiten.
Auf jeden Fall handelt es sich um einen intensiven Unterrricht über mehrere Monate.
Ich nehme grundsätzlich höchstens einen Reiki 3 Schüler pro Jahr zur Ausbildung an - ob ein Ausbildungspaltz frei ist bitte erfragen.